Schwarzenbachtalsperre, Sandsee, Mummelsee - 03.10.2014

Schwarzenbachtalsperre
Ein Baby Schwarzenbachtalsperre am 3. Oktober 2014. Einmal musste es ja so weit sein: Ein Baby lakt mit. (Offizielles Foto auf der Mitglieder-Seite) Beginn um 11.18 Uhr. Ende um 13.00 Uhr nach 7 km. Das erste Laking überhaupt, in dem über Elternzeit und Kita-Plätze geredet wurde.

Staumauer Unterwegs Es geht los

Am Sandsee Sandsee 15.06 Uhr startet die Umrundung des Sandsees, des wahrscheinlich kleinsten Sees, der bis jetzt gelakt worden ist. Kurz vor der Peinlichkeitsgrenze. ELF ist der Schnellste und hat den See binnen 4 (vier!) Minuten bewältigt. Der Weg zum See ist beschwerlicherer als die Strecke drumherum. Dafür eine phantastische Seenähe von durchgehend ca. 50 cm. Idyllische Lage. Schwierigkeitsgrad = Null

Mummelsee Mummelsee 1036 Meter über dem Meeresspiegel. Der Mummel- (”Mümmel”)- see. Hunderte von Menschen. Mehr Menschen als m² Seefläche. 15:58 Uhr Lakingbeginn. Den See zu umrunden, ist peinlicher als das Laken der Krummen Lanke in Berlin (siehe dort) - und das war schon peinlich.
Mahlzeit

Bericht: ULF


zum Anfang <<