Großer Angersee, Dornmiesensee, Altmainsee - 23.05.2015

Seeblick

Familienfreundliches Laking Familienfreundliches Laking Familienfreundliches Laking
Familienfreundliches Laking Familienfreundliches Laking 23. Mai 2015: Trotz aller Beteuerungen, das Bundesland Bayern sei mehr als ausgelakt, wird wieder ein Ziel in Franken angesteuert, diesmal die Gegend um Bad Staffelstein. Was vor allem mit Rücksicht auf Junglakerin Annika geschah, die sich alle Mühe gab, das in sie gesetzte hohe Vertrauen zu rechtfertigen. Große emotionale Augenblicke: Laking, der Extremsport für harte Kerle und drahtige Frauen, ist auf einmal familienfreundlich geworden. Wie die Bundeswehr.

Familienfreundliches Laking In Bamberg

An der ICE Strecke Als weniger romantisch entpuppt sich allerdings die Streckenführung. Die ist zwar sehr geeignet für den ICE-Verkehr, aber wenig lakerfreundlich.

Bericht: ULF


zum Anfang <<