Hassesee - 03.10.2016

Hassesee
Verboten! 3. Oktober 2016: Das hatten wir von Sachsen-Anhalt schon eher erwartet: Ein See mit diesem Namen, an dem alles verboten ist. Und den man nebenbei auch kaum zu sehen bekommt.

Unterwegs Unterwegs

Gleis ins Nirgendwo Verboten!

Lange warteten wir auf einen Zug, der uns hier wegbringen würde. 200 m weiter wurde uns klar, warum hier keiner mehr kam...
ULF verschwindet hinter einem Hügel Generell verstärkt sich eine allgemeine Ratlosigkeit.
Wo ist der See?
Wo endet die Lebensgefahr?
Wo fängt sie wieder an?
ULF überwindet einen Hügel - und wird nicht wieder gesehen...

Entsetzen bei den Lakern Entsetzen und Trauer bei den Lakern...

Stacheldraht Stacheldraht gibt’s auch noch...

Trotzdem geschafft! Schade. Nach drei schönen Seen (siehe andere Berichte) verlassen die Laker verwirrt und fluchtartig Sachsen-Anhalt. Um vier Stempel, ein Bundesland und viele Erfahrungen reicher.

Bericht: ULF

Links
Alter Bericht: Hassesee
Google Maps: Hassesee

zum Anfang <<