Rappbodevorsperre - 01.06.2019

Rappbode Vorsperre FirstKathy bildet sich Am 1. Juni sind wir alle wieder auf holprigen wegen vereint. Die Rappbodevortalsperre ist ein perfekter Nachtisch und bietet noch mal alles an Schönheit auf, was der Harz uns zu bieten hatte.

Da soll Annika rein Weil Annika das Laking-Tempo doch manchmal etwas bremst, wird überlegt, sie in ein altes Bergwerk zu sperren. Während “Posaune” noch die Fürs und Widers abwägt, schreitet der Statutenreiter schon zur Tat...

Was ist ein See? ... und nicht zuletzt werden hier endlich einmal die Sinnfragen des Lakens nicht nur gestellt, sondern auch beantwortet!

Druidenstein

Bericht verfasst vom ULF, 12. August 2019

Links
Alter Bericht: Rappbodevorsperre
Wikipedia: Rappbodevorsperre
Google Maps: Rappbodevorsperre

zum Anfang <<